Zu meiner Person:

 

Gerne möchte ich mich persönlich vorstellen, auch damit Sie wissen wer ich bin.

Ich heiße Cäcilia Bock, bin 61 Jahre jung und lebe in Münchweiler a.d. Rodalb.

Seit über 42 Jahren arbeite ich als exam. Krankenschwester in verschiedenen Kliniken in den unterschiedlichsten Bereichen, u.a. in Rehakliniken, teils angestellt, teils auf selbständiger Basis. Über 10 Jahren war ich im Diabetesbereich für Kliniken, Ärzte und Krankenkassen tätig und viel Jahre arbeitete ich in psychosomatischen Kliniken und auch in einer Psychiatrie.

Ich hatte und habe mit Menschen in gesundheitlichen und psychischen Krisen zu tun. Dabei sehe ich den Menschen als Ganzes - psychisch, körperlich und geistig.

Seit Jahren bin ich nun als freiberufliche Krankenschwester in Kur- und Rehabilitationskliniken tätig, mit viel Herz und Engagement.

Durch meine Arbeit und den sehr guten Kontakten zu vielen unterschiedlichen Kur- und Rehakliniken und meinen Kontakten zu Kolleginnen und Kollegen und wiederum anderen Menschen aus anderen medizinischen Bereichen, wie z.B. Ergotherapie, Physiotherapie, Ärzte ist mir der schnelle Bedarf zwischen Klinik und Personal in schwierigen personellen Situationen/Engpässe bekannt.

So habe ich mir auf die Fahne geschrieben hier mein Wissen, mein Können und gute Kontakte einzubringen, um schnellstmögliche Unterstützung anzubieten - für die Kur- und Rehakliniken.

So gründete ich meine  Agentur für Gesundheit - Cäcilia Bock  mit viel Spaß, Freude und Initiative.

Ich bedanken uns für Ihr Interesse und Vertrauen und wenn Sie gerne mehr und differenzierter wissen möchten, freuen wir uns über Ihren Anruf

einfach und unkompliziert   0151 - 27 17 07 97

Herzlichst,

Cäcilia Bock

Agentur für Gesundheit